We are hiring!
business support (gegründet 1998) ist eine führende Agentur mit den Schwerpunkten Customer Care und on- & offline-Marketing.
Unser Team mit über 30 MitarbeiterInnen betreut nationale und internationale Unternehmen.
Wir expandieren im Bereich Customer Care und suchen eine/n
CALLCENTER AGENT (m/w/d),
Teilzeit 20/25/30/35 Stunden
AUFGABEN
Kundenberatung per Telefon und Chat
Bearbeitung und Beantwortung von E-Mails
Reklamations- und Beschwerdemanagement
Allgemeine Anfragen
ANFORDERUNGEN
Berufserfahrung von Vorteil
Kunden- und teamorientiertes Arbeiten
Flexibel und Bereitschaft zur Weiterbildung
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
ANGEBOT
Ein offenes, innovatives und stark expandierendes Unternehmen
Spannende Projekte aus verschiedenen Branchen
Ein modernes, motiviertes und dynamisches Team
Fundierte Ausbildung im Bereich Customer Care
Diverse MitarbeiterInnen Benefits wie z.B.: 1 mal die Woche Frühstück & Mittagessen, verschiedene Provisions-Modelle, 24. & 31. Dezember Betriebsurlaub, Playstation 5, regelmäßige Team-Events, etc….
Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zentrale Lage (5 Minuten vom Hauptbahnhof)
Flexible Arbeitszeiten (zwischen Montag bis Samstag
Home Office Möglichkeit nach Onboarding optional
Gehalt ab 1.972,00 € brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung (38,5 h) mit Bereitschaft zur Überzahlung!
Bewerbungen bitte an
Christin E. Scherrer
cs@business-support.at
01/585 50 88-19
Adresse
Weyringergasse 30/II,
1040 Wien
Öffnungszeiten
08:00 – 18:00 Uhr
Montag – Freitag
Kontakt
Tel: +43 1 585 50 88
Email: office@business-support.at
Impressum | Datenschutzerklärung | AGBs
Made with ❤ by business-support.at © 2021 All rights reserved.